LILLY

Lilly ist nun mein baby caro auch aber das is ja anders.!
Lilly ist nun 10 Wochen alt und lebt seid einer woche bei mir. JEdenfals tut sie so als würde es ihr hier bei mir nicht schlecht gehen.Leider ist sie noch nich stubenrein :(
und durchschlafen tut sie auch nich...also hab ich in letzter zeit echt wenig schlaf...und dann jagt eine feier die nächste.mal sehen wie lang ich das noch aushalte.
Ich sitze also hier zu hause einen kleinen hund auf meinem schoß und warte auf schnee um der kleinen auch mal die freuden des lebens zu zeigen.ich liebe schnee!!!nur keinen gelben. noch ein kleiner veranstaltungstipp:

15.12 NORDLICHT WEIMAR - LIEBSEINPARTY schwulesbiparty!
BEGINN: 22.30

viel spaß!

jagkat
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

rosa luftballons.

... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt] übrigens besonders gut und wenn sie die jagt, also die rosa luftballons, dann zeigt sie wieder mal, dass sie einen unheimlich hohen unterhaltungsfaktor hat. so geschehen gestern abend.

liebe grüße.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren