noch ein paar fotos

Bild-144

SACRE COER

Bild-179

EIFELTURM

Bild-322

ICH IN VERSAILLES

Bild-303

UND PARIS BEI NACHT
pia in frankfurt - 20. Apr, 14:24

abstinent.

salut murmeltier.

hab jetzt gar keene zeit gehabt, den text da unten zu lesen. nur mal eben die fotos überflogen. sooo schön. wär auch gern da gewesen.
wollt nur mal vorbeischweben. was isn mit deinem handy? hast du das kaputtgemacht? oder verloren oder was? hm. blöd. schreibe weiterhin sms in die leere. oder eben nachrichten in deinen blog (die farben hier gefallen mir übrigens. hab ich das schonmal erwähnt?), die du ja nich lesen kannst, weil dein laptop beim arzt is :( wünsche ihm gute besserung.

allerliebste grüße aus dem sonnigen F von o'malley (das is der weiße hund), meinem goldenen tussen-labello und von mir natürlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
22
24
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren