jucheeee nun ist die hexe tot

feuer, bier, freunde, bett-meine letzte 4 tage.
und ich habe raus gefunden, mehr braucht man ja gar nicht. also vielleicht noch essen aber ansonsten.
wir waren im ewerk beim walpurgisfeuer wo dann auch in den späten stunden durchs feuer gesprungen wurde. ich nich. viiiiiiiiiiiel zu gefärlich. nich dass ich ein angsthase bin...aber wenns zu heiß is, isses auch nich gut.
nun sind diese vier tage vorbei und der altag wieder da...wie öde. man liegt gedankenverloren auf seinem bett und weiß nich recht ob man sich erinnern soll oder lieber nich, damit es nicht weh tut. ich bin leider ein mensch der auch gerne mal in der stadt wegtritt. so wie heute als marie mit mir geredet hat...naja.shit happends. zu viel sonne macht müde-lasst euch das gesagt sein. hier noch ein schönes walpurgisbild.
Foto0169
das bin ich mit meinem sternchen (das erkennt man nur nich so)
sehr romantisch.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso dann. ich werde mal in meinem bet liegen bleiben und lesen.
man liest sich. bis denne.bis dann. cu.

jagkat

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren