da wo goethe von her kommt!

richtig. dieser satz ist unsinn. aber witzig.den hab ich im zug gehört als ich aus frankfurt raus gefahren bin.dabei hätte ich mich dann fast an meinem kaffee verschluckt, wenn ich mich nicht schon vorher daran verbrannt hätte.lasst doch das arme mädchen nicht alleine zug fahren.tse tse tse.
achja.warum überhaupt frankfurt.ich war in wiesbaden.zur preisverleihungschlimm.wie ich so was hasse.. preis abgeholt und dann fotos gemacht.kurz vor einem epeletischen anfall.blitzlichtgewitter.ich hab beschlossen, niemals berühmt zu werden!viel geld verdienen-ja aber nicht berühmt werden.naja und da wiesbaden nicht weit von frankfurt ist und jaguar gerne da is wo aimee is, hat sich das alles sehr schön angeboten.ich war dann, sensationeller weise bei der nacht der museen.ja nacht. nachdem ich morgensmitten in der nacht 5.00 uhr aufgestanden bin, bin ich durch frankfurts museen gestiefelt. und es war toll!filmmuseum, jüdisches museum, zoo und eine ausstellung.im zoo haben wir gelernt was ein SCHLANKLORI ist und dass fledermäuse hinter scheiben komisch sind finde ich jedenfalls. im jüdischen museum war nichts mehr los, war ja auch spät aber man konnte sich bilder anschauen. und in der ausstellung habe ich viele bunte lichter gesehen und irre formen.extasy is ein scheiß dagegen.im filmmuseum war es voll und warm aber sehr interessant.unten gab es eine austellung über maria schell.schöne frau.dann war ich leider sehr müde und musste ins bett. am nächsten tag ging es dann an das mainufer mit aussicht auf die skyline.herrlich.in der sonne gelegen.latte getrunken und medizinbuch angeschaut.teilweise unlecker.dann ging es nochmal ab durch die stadt und schon war der tag wieder rum.schöne sachen vergehen so schnell wie eine rose im eis.oh gott is das schnulzig.naja.und nun bin ich wieder in weimar. es ist grau und kalt und das schlimmste-meine heizung wurde schon abgestellt!!!!*bibber*meine laune hält sich auch in grenzen und das schon seid tagen.macht was.naja.egal.augen zu und durch.hier noch ein paar eindrücke.viel spaß.jag.
kati-034
die skyline

kati-064
wolkenkratzer

kati-027
das frankfurter CAC

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren