aus dem bett

ich liege nun schon 3 tage im bett.es reicht.mein fieber ist gesunken, keine schlimmen wahnvorstellungen mehr.nur noch husten und schnupfen.der schnupfen nervt mich auch so ziemlich am meisten.aber das ja immer so.ich bin zu gedröhnt mit tabletten.es kann wieder los gehen.heute wage ich mich wieder raus.nich weit aber vielleicht tut frische luft auch gut.ob meine augen dass auch so sehen weiß ich noch nich,die tränen nämlich eklig wenn nich dann wird eben die sonnenbrille auf gesetzt.naja ich hoffe das mein grippaler infekt bald wieder weg is und ich wieder durchs leben turnen kann.vor allem wieder schlafen kann...und luft bekomme.
es grüßt euch, ein kranker jaguar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren