Mittwoch, 2. Mai 2007

jucheeee nun ist die hexe tot

feuer, bier, freunde, bett-meine letzte 4 tage.
und ich habe raus gefunden, mehr braucht man ja gar nicht. also vielleicht noch essen aber ansonsten.
wir waren im ewerk beim walpurgisfeuer wo dann auch in den späten stunden durchs feuer gesprungen wurde. ich nich. viiiiiiiiiiiel zu gefärlich. nich dass ich ein angsthase bin...aber wenns zu heiß is, isses auch nich gut.
nun sind diese vier tage vorbei und der altag wieder da...wie öde. man liegt gedankenverloren auf seinem bett und weiß nich recht ob man sich erinnern soll oder lieber nich, damit es nicht weh tut. ich bin leider ein mensch der auch gerne mal in der stadt wegtritt. so wie heute als marie mit mir geredet hat...naja.shit happends. zu viel sonne macht müde-lasst euch das gesagt sein. hier noch ein schönes walpurgisbild.
Foto0169
das bin ich mit meinem sternchen (das erkennt man nur nich so)
sehr romantisch.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso dann. ich werde mal in meinem bet liegen bleiben und lesen.
man liest sich. bis denne.bis dann. cu.

jagkat

Sonntag, 29. April 2007

Death Is Not The End

When you're sad and when you're lonely
And you haven't got a friend
Just remember that death is not the end
And all that you held sacred
Falls down and does not mend
Just remember that death is not the end
Not the end, not the end
Just remember that death is not the end
When you're standing on the crossroads
That you cannot comprehend
Just remember that death is not the end
And all your dreams have vanished
And you don't know what's up the bend
Just remember that death is not the end
Not the end, not the end
Just remember that death is not the end
When the storm clouds gather round you
And heavy rains descend
Just remember that death is not the end
And there's no-one there to comfort you
With a helping hand to lend
Just remember that death is not the end
Not the end, not the end
Just remember that death is not the end
For the tree of life is growing
Where the spirit never dies
And the bright light of salvation
Up in dark and empty skies
When the cities are on fire
With the burning flesh of men
Just remember that death is not the end
When you search in vain to find
Some law-abiding citizen
Just remember that death is not the end
Not the end, not the end
Just remember that death is not the end
Not the end, not the end
Just remember that death is not the end

Donnerstag, 26. April 2007

poesie.eben.

wenn sich das leben für einen kurzen moment in den vernebelten sonnenstrahhlen, die dein auge erfassen wiederspiegelt, kannst du vielleicht den sinn des lebens sehen.

Montag, 23. April 2007

frühjahrsmüdigkeit

die hat mich wohl erwischt...ich bin sooooo müde. der absolute tiefunkt is so gegen 16/17.00....hilfe...wer hält mich wach!?
mich hats anscheindend erwischt...nichts mehr mit schlaflos in weimar...*schnarch*

razerazeüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhh

Samstag, 21. April 2007

Wie in der Wildnis

halli hallo

ich mal wieder. jetzt hab ich mir den laptop meiner cousine geschnappt damit ich mal wieder was von mir geben kann. die sonne lacht und in meinem zimmer hört man ac/dc äisidisi.
gestern war ich auf der premiere von my god rides a skateboard. es war richtig toll. ich bin so wie so dafür mehr theater für jugendliche zu machen! immer rein mit den jungen leuten. die party war auch nicht von schlechten eltern! ein rapper auf dem dnt balkon und unten menschenmassen die mit gröhlen! ich natürlich mit auf dem balkon. sehr geil. und dann hat schuchi auf gelegt. jihhaaaa das tanzbein wurde geschwungen sämtliche andere körperteile auch!!
danach kam ein livedj. da kam dann leider nur noch hip hop. hol die baggy aus dem schrank. hätte man mir eher sagen sollen! ich als alter kleiner hip hopper. naja wir sind dann ins straßenbahndepot gegangen. zur radio lotte party. da kamen dann die ganzen 80er jahre hits. kann gut sein-muss aber bekanntlicher weise nich immer so sein. es ging. irgendwann zu hause angekommen, ab ins bett und schlafen. anscheinden hab ich mich die ganze nacht nicht bewegt. gleiche pose gehalten wie beim ein schlafen...herrlich! heute gehts weiter mit der avenzio party bei conny und crischi. und dann barbara tanzt. oweija. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich habe gestern meine fenster geputzt! ich bin so stolz auf mich...ich könnt mir selber auf die schulter klopfen. ich koche gerade...ja ich bin häuslich geworden. oder war ich das im tiefen inneren nich schon immer?
who knews?!
"we salute you" schrein äisidisi gerade. das mach ich jetzt auch! also. man liest sich!
großes busserl an meine schnecke!

eure jag.

Montag, 16. April 2007

noch ein paar fotos

Bild-144

SACRE COER

Bild-179

EIFELTURM

Bild-322

ICH IN VERSAILLES

Bild-303

UND PARIS BEI NACHT

Paris total

Salut!

ich bin wieder im lande...herrlich. da das wetter genauso toll hier is wie in paris kann ich mit dem wetter schonmal nicht angeben...verdammt! aaaaaaaaaaaaaaber...mit paris kann ich angeben!
hier kommt nun der ultimative reisebrericht von mir.

Tag 1+Fahrt

Mein Papa klingelte um fünf um mich ab zu holen. dass war natürlich viel zu früh meiner meinung nach, aber okay. ich war dann also noch drei stunden bei meiner oma. da gabs essen. aber die zeit hätte ich auch sinnvoller nutzen können.egal. gegen halb acht sind wir dann mit einem kleinen "goldenen" auto (das auto meines onkels) nach erfurt gefahren. in der thüringenhalle haben wir auf den bus gewartet. der kam dann so gegen halb neun. wir und noch drei andere menschen sind dann in den sehr bequehmen reisebuss der firma(alles aufpassen!!!!) RAINBOWtour. das war mein erster lachanfall den ich im zusammenhang der reise hatte...mein onkel und ich haben uns nur angeschaut und gelacht!
dann ist ein netter junger mann (der alex, unser reiseleiter) aus gestiegen und hat uns im namen des ganzen buses begrüßt. der alex is ungefähr 26 jahre alt und sein sunnyboy...alle haben sich gefreut auch inge die 84 jährige freundin meiner oma!.ich jetzt nich so aber nett war er. so, nun saßen wir also im bus. mit kuscheldecke, sekt, t-shirt und moppi ausgerüstet konnte es los gehen. irgendwie hatte ich extrem hunger und habe dann fast die ganze zeit gegessen bin nun gefühlte 10kg schwerer und film geguckt. es kam before sunset und die drei musketiere...aber der ton war so leise. der nächste halt war KÖLN. vorbei an drei gaybars haben wir den dom erreicht und die restlichen reisenden sind eingestiegen. weiter ging die fahrt-schlafenszeit. es war dann so gegen 2 nachts. doch klein-kati-keks kann ja im bus nie schlafen...also habe ich kopfhörer rein, musik an und ausm fenster gucken gemacht. oder habe meine oma beim schlafen beobachtet. ich hatte glück dass ich kopfhörer hatte, denn das geschnarche war der wahnsinn. der Mumiensxpress (so hat ihn mein onkel getauft) hielt dann gegen halb 6 in frankreich an einer raststätte...alle mussten aussteigen. ab in die raststätte und essen. haben wir auch gemacht, und natürlich das klo auf suchen. das war sehr voll. es waren 10 reisebusse mit je 30-40 menschen die alle aufs klo wollten...ahhhhh. naja nach einer stunde ging es dann weiter. alle waren so relativ wach und gegen 7.30 haben wir zum ersten mal paris gesehen. ein raunen ging durch den bus...
gegen 8.30 haben wir in monmartre gehalten und sind erstmal schön auf den berg gegangen...der aussicht wegen.es war nebel ich fands toll. paris im morgentlichem dunst. dann durfte ich mir noch ein paar liebesgeschichten anhören von meiner oma, die sie in paris erlebt hat...:-)
weiter ging es dann mit dem bus durch die ganze stadt. juhuuu eine stadtrundfahrt! ich wurde immer müder und müder und....schnarch...am hotel wurde ich geweckt! tja schöne stadtrundfahrt! ich kenne es ja eh schon.
im hotel angekommen haben wir ein kleines zimemrchaos gehabt. meine oma und ihre freundin haben den falschen zimmerschlüssel bekommen und hatten plötzlich zusammen ein einzelzimmer. meine oma hat versucht die hotelfrau an zu nölen-ging aber nich, hat ja nix verstanden. aber es sah lustig aus. ich hab dann das problem mal auf englisch erklärt und schon war alles klar. dann wurden erstmal die beine hoch gelegt. nach 2 stunden bin ich dann los gestiefelt und hab mir mal die gegend angeschaut. wir waren in CLICHY ein büroviertel...nun ja...war aber schön. es gab einen markt, 100000 apotheken und ganz viele tabakläden.ich bin also rum gerannt und irgendwann wieder ins hotel. abend sind wir dann zum ersten mal metro gefahren...ein erlebnis der extraklasse..meine oma schreit durch die ganze bahn :KÄFER, HIER HER...RENN NICH SO WEIT WEG, DU WIRST WEG GEFANGEN...JETZT KOMME MA HER...
schön nich!? irgendwann sind wir dann an der seine gelandet und haben eine lichterfahrt gemacht. das war wunderschön. paris und die unzähligen brücken. auf einer waren ganz viele studenten. da war party wie gerne wäre ich da oben gewesen!. am pont neuf musste man seine LIEBE küssen...HAHA! naja ich hab dran gedacht wie es sein könnte...das muss reichen! überall waren studenten die party gemacht haben am ufer der seine. herrlich. neid.ahhrrrgggg. meine oma fand den namen BATEAU MOUCHES so schön. nur leider konnte sie ihn nicht aussprechen und hat deswegen "MUSCH" gesagt...was dann an peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen war!das dachte ich bis zu diesen zeitpunkt noch...wir sind mit der metro wieder zum hotel gefahren. es war dann so gegen 23.30. im hotel angekommen bin ich so schnell wie noch nie eingeschlafen...


Tag 2
am nächsten morgen war um sieben großes wecken. ich war soooooooooooooooo müde...also bin ich raus aus meinem kuschelbett, rein in die klamotten und essen. nach dem essen sind wir dann zum bahnhof gefahren...GARE MONTPARNASSE...da is mein onkel plötzlich verschwunden. er wollte tikets holen...wir haben uns gegenseitig gesucht-großer spaß in einem so riesigen bahnhof. irgendwann haben wir uns gefunden aber zug verpasst. also mussten wir wieder warten. der nächste zug kam aber gott sei dank relativ schnell und wir sind dann mit dem zu nach CHARTRES gefahren. das liegt ungefähr 60km von paris entfernt. dort gibt es einen dom wo besondere energien fließen, durch die wasseradern unter dem dom. der dom war schön...von der energie hab ich nich viel gemerkt. nur dass ich irgendwann rückenschmerzen hatte! ich hab mich im dom ungeschaut, hab nen bisschen gebetet, kerzen angezündet, energie gesammelt. leider war es eisigkalt da drin und draußen knallheiß...irgendwann hab ich mich mit der 83jährigen freundin meiner oma in ein kaffee gesetzt und wir haben was gegessen und geraucht. und wir haben uns wunderbar unterhalten.mein onkel und meine oma kamen leider nicht mehr aus dem dom heraus...sie waren ungelogen von 12.00-18.30 in diesem dom! unklar. ich war in der zeit in der kleinen stadt, habe zwei gedichte geschrieben...hab käse gekostet und mir zwei t-shirts gekauft..und was tolles für mein mausli...(nicht birte)*gg*
ich war 5mal aufm klo weil ich so viel wasser getrunken habe. ich habe mich gesonnt...mal sieht es nur nich so aber ich habe mich gesonnt. ich glaube ich habe eine sommersprosse mehr!
irgendwann sind wir dann wieder zurück nach paris gefahren. das zugklo war eklig! in paris gelandet sind wir ab nach monmartre...hach war das schön. abends im künstlerstädchen...ein traum! ich hab mich so wohl gefühlt...das is meine stadt!!! leider fährt die letzte metro um halb ein...also ging es auch bald wieder zurück ins hotel. lustiges umsteigen am GARE DU NORD...da gibt es laufbänder...das is nichts für alte frauen...aber das macht so spaß...man is total schnell unterwegs und muss nichts machen...ich bin dafür dass auch hier ein zu führen!

TAG 3
Aufstehen um 7.30. haben spät geschlafen weil mein onkel und ich uns noch ewig unterhalten haben. abends im bettchen...frühstück gegessen. irgendwann kam der alex ganz aufgregt und fragte wo wir denn bleiben...verdutzte blicke...es ging schon 8.20 weiter nach VERSAILLES aber meine oma dachte 9.00...nunja...ich war fertig, nur mein onkel war noch aufm klo und wurde dann von alex persönlich runter geholt...mir wär das ja peinlich. unser gepäck haben wir dann gleich in den bus getan. ein raunen ging durch den bus als wir nun auch endlich mal da waren...das war vielleicht peinlich...naja. ab nach VERSAILLES. in versailles mussten wir uns erstmal anstellen und ich dachte schon das wäre voll...aber das war leer...im gegenzug zu später! im schloss haben wir dann alles lustige umhänge-ich-erzähl-dir-was-über-das-schloss-geräte bekommen. plötzlich hat meine oma rum geschrieben wie das ding denn leise geht...aber in einer lautstärke...herrlich. der ganze saal hat geguckt...das war an peinlichkeit leider nicht mehr zu übertreffen...dann sind wir durchs ganze schloss gerannt...fussmüde...oma und onkelchen sind dann noch in die gärten aber die kannte ich schon...ich habe mit der inge draußen gewartet...wieder schöne gespräche geführt. so gegen 13.00 haben wir uns alle wieder am bus getroffen und die wilde heimreise ging los. meine oma den koffer voller mitbringsel. geschlafen hat diesmal keiner...war ja ne tag-abend-fahrt. wir haben die fabelhafte welt der amlie geguckt. meine oma hat den film nicht verstanden...schade...ich hatte unglaublichen hunger...wiedermal. also habe ich fast die ganze fahrt nur gegessen, gelesen, musik gehört, nach gedacht und film geschaut. reicht ja auch. wir sind dann wieder in köln gewesen und an rößrath vorbei gefahren...jaja. leider stand auf den autobahnschildern immer wieder wie weit es noch nach frankfurt is und das hat mein herz schon ein wenig schwerer gemacht...mit ein bisschen pippi in den augen ging es dann gegen 12.00 zur thüringenhalle wo wir nett verabschiedet wurden. mit dem auto nach weimar und ab in die wg. da hab ich erstmal alle wach geklingelt und bin dann schnur stracks zur premierenfeier gelaufen...die war ganz in ordnung. auf dem balkon habe ich den eifelturm vermisst...überhaupt paris...naja im sommer wieder. is nich mehr lange. aber mein mausi abe ich am allermeißten vermisst :-(
nun bin ich wieder im weimarer altagstrott gelandet. kein sacre coer mehr, kein moulin rouge und keine schöne pariser sprache...naja. hier isses aber auch sehr schön.
so, ich hoffe ihr konntet alles nach empfinden und ein bisschen parisfeeling abknöpfen.

bis bald mal wieder! SALUT! Jaguar

Dienstag, 10. April 2007

liebe deine nächsten

so weit so gut.
hier ein wunderbares lied von björk. der clip is toll! man lerne, dass es auch liebe unter robotern gibt!
http://youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA
viel spaß!

jag.

Samstag, 7. April 2007

MANN MANN MANN

Und das sechs stunden lang! ich hab "die manns" geguckt. man muss sich ja irgendwie weiter bilden. doch das meiste wusste ich schon. is ja kein unbekannter oder besser die ganze familie is ja nich unbekannt. und ein vorbild ist er auch noch für mich. obwohl er ja keine gedichte geschrieben hat und wenn dann heimlich in seinen büchern die er immer wieder weg geschlossen hat und schließlich gegen ende seines lebens, verbrannt hat.
tja ansonsten hatte ich einen eher öden tagesablauf-er fing mit bauchschmerzen an und endet hoffentlich nicht damit...heute is ja noch big party. im monami. lieb sein. bin ich, und gespannt auch!
als dann!

vivat hoch paris! jag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

walking in a winterwonderland
*hust*schnief* mich hats mal wieder erwischt.aber is...
cherubino - 4. Jan, 16:13
noch ganz frisch...
...im kopf.nunja.ich schon!zumal ich zu meinen wurzeln...
cherubino - 4. Jul, 00:49
g e s c h a f f t
nach langen warten und einem guten urin bin ich auf...
cherubino - 13. Mär, 13:41
ein neues jahr - und...
...nun...das jahr des abiturs, des hundes, der liebe,...
cherubino - 30. Jan, 10:51
rosa luftballons.
... stehen lilli [auch liebevoll horst kevin genannt]...
pia in frankfurt - 1. Jan, 17:01

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 16:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren